Ändere dein Titelbild
Kevin Zora, Admin @SYLB-Network
Ändere dein Titelbild
Ich möchte mit meinen Daten im Atlas angezeigt werden

Der 1991 in Ellwangen-Jagst geborene Art-Director (UI/UX) aus Aalen, ist hauptberuflich in einer AG für Digitalisierungskonzepte von Healthcare-Unternehmen und Startups verantwortlich. Nebenberuflich arbeitet Zora für regionale Startups, KMUs, Kommunen und überregional für YouTube-Partner an Print-& Nonprint Projekten. Daneben kümmert er sich um die Web-Entwicklung und die IT-seitige Architektur von SYLB.

Bei seiner musikalischen Interesse folgt er klar dem Motto “Dat muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nich’!” Darum sind schnelle BPMs, Scream-Vocals und tiefe Gitarren-Stimmungen bei ihm üblich. Diese Vibes werden bei seiner eigenen Band “Deadend Grace” deutlich. Hier ist er Sänger und Gitarrist.

Mit der Gründung seiner Band 2018 und den ersten Auftritten entstand auch das Interesse, selbst zu veranstalten. Drei Test-Events später wurde klar, dass die eigene Konzert-Serie “GRID: The Pit” begeistert angenommen und das kultige Konzept wahrgenommen wird. Hier gestaltet Retro- & Synth-Wave der 80er und Dark-Electro das Ambiente, bei dichtem Nebel und jeder Menge Knicklichtern. Auf der Bühne “da gibt’s aufs Maul”, so erklärt er gern.

Zora ist zuständig für:

 Web-Entwicklung & Testumgebung

Systemlogik Accounts (Benutzerrollen)

Achievementsystem + Gamification (Update)

Moderation der monatlichen JFs Testberichte & Feedback

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Test

Test

 

Dieses Profil ist auch im Atlas

Direkt hier klicken, um zum Atlas zu kommen.
Nach oben