Autor:
Lesedauer ca. < 1 min.

Rave On Binary haben erste Single vom neuen Album veröffentlicht

Künstler:

Rave On Binary

Herkunft:

Compiègne, Frankreich

Bandmitglieder:

Kaliban (Gesang)
SP-O-T (Gitarre)
Proto-A (Bassgitarre)
NK-808 (elektr. Schlagzeug)

Link:

Album:

Genre:

Electrocore, Trancecore, Metalcore

Erscheinungsdatum:

19.02.2023

Tracklist:

Nachdem wir ja schon Mitte vergangenen Jahres was zur französischen Band Rave On Binary geschrieben hatten, habe ich mich sehr gefreut, als ich die Mail von Ludovic sah, die in unserem Posteingang gelandet war. Die Jungs arbeiten weiter fleißig am neuen Album, das wohl zur Veröffentlichung im Herbst geplant ist. Auf dem Weg dorthin wollen die vier aber einige Clips raushauen, und haben Mitte Februar den Anfang dafür gemacht.

Am 19.02. haben sie einen Visualizer zum Song Roko’s Basilisk veröffentlicht, und wenn nicht die Growls und Screams von Kaliban wären, könnte der Song auch problemlos auf jeder EBM-Party laufen. Bei dem Track muss ich tatsächlich ab und zu mal an die alten Werke von Blood Stain Child denken, die in den 2010ern bei mir rauf und runter liefen.

Zu hören ist Roko’s Basilisk auf den diversen Streamingplattformen, und hier gibt’s den Visualizer:

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Telegram
Email
Nach oben