Autor:
Lesedauer ca. < 1 min.

Bunghole mit Video zum Song “We’re Not Your Enemies”

Künstler:

Bunghole

Herkunft:

Düsseldorf, Deutschland

Bandmitglieder:

Patrick (Gesang)
Torsten (Gitarre)
Tobias (Bassgitarre)
Stefan (Schlagzeug)

Link:

Album:

Genre:

Crossover, Thrash Metal, Hardcore

Erscheinungsdatum:

27.05.2022

Tracklist:

Im März dieses Jahres durfte ich Bunghole beim Thrash Speed Burn Evolution Pt. 3 im Kulttempel ja zum ersten Mal live erleben. Und auch wenn ich definitiv kein Hardcore-Fan bin, hatten sie mich mit ihrer energiegeladenen Show ziemlich schnell um den kleinen Finger gewickelt. Bunghole spielt nämlich einen sehr coolen Crossover aus Hardcore und Thrash Metal, bei dem man gleichermaßen an Bands wie Sepultura, Sick Of It All, Pro-Pain und Slayer denken kann. Das kann man sich auf ihrem Album Preparation For Damnation anhören, das über ftwctp-Records veröffentlicht wurde.

Zwei Tage, bevor sich die Männer am vergangenen Sonntag auf den Weg zur Thrash Speed Burn Metalbörse im Kulttempel gemacht haben, haben sie zum Song We’re Not Your Enemies ein Video veröffentlicht. Das ist schon das fünfte Video vom Album, und der Titel will eigentlich so gar nicht zur Musik passen, denn hier gibt’s einen deftigen Tritt in den Allerwertesten. Oder, um mal bei den Bildern aus dem Video zu bleiben, mächtig einen auf die Zwölf. Also Lautstärkeregler hoch und abgehen!

Zu hören ist We’re Not Your Enemies auf den diversen Streamingplattformen, und hier gibt’s das Video:

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Telegram
Email