Autor:
Lesedauer ca. < 1 min.

Bad Assumption mit Video zum Song “Not Giving Up”

Künstler:

Bad Assumption

Herkunft:

Münster, Deutschland

Bandmitglieder:

Dan (Gitarre und Gesang)
Merten (Bassgitarre)
Joel (Schlagzeug und Gesang)

Link:

Album:

Genre:

Hardcore, Melodic Hardcore

Erscheinungsdatum:

18.02.2022

Tracklist:

Für das zweite Halbjahr 2022 hat das Münsteraner Melodic Hardcore-Trio Bad Assumption die Veröffentlichung des neuen Albums angekündigt, die dazugehörige Freedom Dogs Tour 2022 wurde bereits von März/April auf September verschoben. Genau Daten werden die Jungs noch bekanntgeben.

Der Staub, den Bad Assumption mit ihrem letzten Video zum Song Loyal Freedom Dogs aufgewirbelt haben, hat sich mittlerweile wohl gelegt. Jetzt wurde die zweite Single vom Album veröffentlicht. Und wie ein Mutmacher in der Situation, mit der wir uns jetzt schon so lange rumplagen, heißt der Titel Not Giving Up. Aufgeben ist für Bad Assumption tatsächlich keine Option. Nachdem sie im Jahr 2020 schon nur einige Shows der geplanten Releasetour zum Debütalbum Angst spielen konnten, wurden sie zum einen sehr aktiv auf Facebook und haben außerdem den Podcast Talk Assumption gestartet. Dann ging’s auch schon an die Arbeiten zum neuen Album, und auch da meldeten sich die Jungs immer wieder mit kleinen Snippets aus dem Studio.

Jetzt also der neue Song Not Giving Up, der was für jeden sein dürfte, der auch gern Bands wie Stick To Your Guns, Trash Boat oder Comeback Kid hört.

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Telegram
Email