Autor:
Lesedauer ca. < 1 min.

Voidemolition kündigen Video zum Bonustrack “Haunting” an

Künstler:

Herkunft:

Bandmitglieder:

Link:

Album:

Genre:

Erscheinungsdatum:

Tracklist:

Wäre die Remscheider Band Voidemolition eine Maschine, könnte man wohl sagen, dass die sehr gut geölt ist und scheinbar unbeeindruckt von Pandemie oder anderen äußeren Einflüssen zuverlässig weiter läuft.

Rund um die Veröffentlichung des Debüt-Albums Sanity, das am 22.10.2021 erschien, haben die Jungs immer wieder mal Singles rausgehauen. Dabei stammten die Songs Sanity, Broken Voice, Holding On und Whiteout alle von der “regulären” Tracklist des Albums. Jetzt gibt’s aber zum ersten Mal einen Song auf die Lauscher, der nur auf der CD zu hören ist. Haunting wird am 18.02. veröffentlicht, und unter https://smarturl.it/HauntingSingle könnt ihr den Song auf Spotify pre-saven.

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Telegram
Email