Autor:
Lesedauer ca. < 1 min.

Heute mit einer Empfehlung von Heike

Tracklist

Neben unseren etwas ausführlicheren Musiktipps wollen wir euch auch in Kurzform das eine oder andere Video vorstellen, das wir beim Stöbern auf YouTube entdeckt haben. Ländergrenzen gibt es auch hier nicht, denn in jedem Land der Welt finden sich interessante Künstlerinnen und Künstler. Also viel Spaß mit unseren Vorschlägen!

Battlesword (Melodic Death Metal aus Deutschland)

Die Viersener Band Battlesword hatte ich euch bereits im März dieses Jahres empfohlen. Mittlerweile sind die Arbeiten am neuen Album abgeschlossen, und die Veröffentlichung von Towards The Unknown ist für den 16.09. angekündigt. Und hatte ich meinen Musiktipps im März noch geschrieben, dass ich es hoffentlich mal schaffe, die Jungs auch live zu erleben, so klappt das jetzt tatsächlich. Am 17.09. findet die Releaseshow im Kultube in Mönchengladbach statt, und der Termin steht auch schon fett bei mir im Kalender. Zum Song Terra Combusta haben Battlesword ein Video veröffentlicht, und auch, wenn die Jungs es wahrscheinlich nicht mehr hören können, aber Amon Amarth sind bei dem Song nicht so weit weg… 😀

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Telegram
Email
Nach oben