• Beiträge
  • News
  • Versus The World veröffentlichen neuen Song “Goin’ Out For Smokes”
Autor:
Lesedauer ca. < 1 min.

Versus The World veröffentlichen neuen Song “Goin’ Out For Smokes”

Künstler:

Versus The World

Herkunft:

Santa Barbara (Kalifornien), USA

Bandmitglieder:

Link:

Album:

Genre:

Post Punk

Erscheinungsdatum:

21.04.2023

Tracklist:

Versus The Worlds neues Album The Bastards Live Forever erscheint im Mai 2023 über SBÄM Records und besteht aus 11 Songs, die bis zur Perfektion ausgearbeitet wurden. VTWs einzigartiger Stil des melodischen Post-Punk hebt die Fähigkeiten jedes Mitglieds von ihren anderen Projekten ab, darunter Chris Flippin von Lagwagon. Offensichtlich geht es bei Versus The World nicht nur um musikalisches Handwerk, sondern man kann die Leidenschaft und den Drang, tief verwurzelte Gefühle herauszuschreien, in jeder Silbe der Platte hören. Jetzt haben die Männer einen dritten Song vom Album veröffentlicht, nämlich Goin’ Out For Smokes.

“Going out For Smokes ist ein Lied über Schwäche. Wenn man auf einen Moment zurückblickt, auf den man nicht stolz ist, und sich eingesteht, dass man nicht das Zeug dazu hatte, es zu schaffen. Es geht um eine Zeit in meinem Leben, in der ich mich wieder zusammenreißen musste, um zu sehen, wo ich versagt habe und was ich falsch gemacht habe. Es gibt keine Auflösung in dem Song, was ich irgendwie mag… kein ‘der Held gewinnt am Ende’. Nur ‘Ich habe es versaut…. Was soll ich jetzt tun?'”Donald Spence.

Diesen Sommer werden Versus The World auf Europatournee sein. Hier sind die schon bestätigten Termine:

28.07. Berlin @ Wild At Heart
29.07. Hohenstaufen @ Vert Rock (mit Urethane)
30.07. tbc
01.08. Erfurt @ Tiko (mit Urethane)
02.08. Brüssel @ Le Lac
03.08. Wermelskirchen @ AJZ (mit Authority Zero & Cigar)
04.08. tbc
05.08. Duffel, B @ Brakrock
06.08. Düsseldorf, D @ Pitcher (mit Diesel Boy)
08.08. Stuttgart @ Im Wizemann (mit Pennywise)
09.08. Wien, AUT @ Rhiz (mit Diesel Boy)
10.08. Tolmin, SLO @ Punkrock Holiday
11.08. Bologna, ITA @ Freakout Club
12.08. Rimini, ITA @ Bayfest

Via Jo! PR

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Telegram
Email
Nach oben