Autor:
Lesedauer ca. < 1 min.

Torrential Rain und Dead Phoenix gehen gemeinsam auf Tour!

Künstler:

Herkunft:

Bandmitglieder:

Link:

Album:

Genre:

Erscheinungsdatum:

Tracklist:

Zusammen mit den Berliner Jungs von Dead Phoenix (Gewinner des Impericon Voting Preises 2022) geht die Nürnberger Combo Torrential Rain (Gewinner des Time For Metal Underground Awards 2021) im kommenden Jahr auf Tour. Bei der „Heat Up Tour 2023“ bespielen sie dabei Bühnen in Nürnberg, Erding, Augsburg, Berlin, Freiberg und Erfurt.

Dead Phoenix haben sich bereits in ganz Deutschland eine ordentliche Fanbase aufgebaut und sind für ihre die energiegeladene Live-Performance, die sämtliche Konzertgänger*innen abholt, bekannt. Nicht weniger schwungvoll kommen auch Torrential Rain daher, die im Jahr 2022 ihre Songs auf Festivals sowie Clubkonzerten präsentieren konnten – nicht zuletzt auch bei ihrem Toursupport für Tenside.

Am ersten Wochenende der „Heat Up Tour 2023“ wird May The Tempest als weitere Band am Start sein. Die Münchner waren in 2022 bereits mit Torrential Rain in der Republik unterwegs und haben dort bei den Besuchern bleibenden Eindruck hinterlassen. Am zweiten Wochenende wird das Line Up durch Pathwalker ergänzt, die u. a. schon mit Aviana, Strains, Dead Like Juliet und Elyne auf der Bühne standen.
Die Bands weisen explizit darauf hin, dass auf der „Heat Up Tour 2023“ ordentlich eingeheizt wird und ihr eure Handtücher nicht vergessen sollt!

Wer schon jetzt Lust auf die Bands bekommen hat, kann sich unter folgenden Links ein paar musikalische Eindrücke holen:

Torrential Rain auf Spotify
Torrential Rain auf YouTube

Dead Phoenix auf Spotify
Dead Phoenix auf YouTube

May The Tempest auf Spotify
May The Tempest auf YouTube

Pathwalker auf Spotify
Pathwalker auf YouTube

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Telegram
Email
Nach oben