Autor:
Lesedauer ca. < 1 min.

Heute mit einer Empfehlung von Heike

Tracklist

Neben unseren etwas ausführlicheren Musiktipps wollen wir euch auch in Kurzform den einen oder anderen Song vorstellen, den wir beim Stöbern auf YouTube, Bandcamp, Spotify oder anderen Plattformen entdeckt haben. Ländergrenzen gibt es auch hier nicht, denn in jedem Land der Welt finden sich interessante Künstlerinnen, Künstler und Bands. Also viel Spaß mit unserem heutigen Vorschlag!

On Every Page (Metalcore aus Gießen)

Man kann ja zu Spotify stehen, wie man will, aber für mich ist es neben Bandcamp tatsächlich die beste Quelle, was Neues zu entdecken. Allein schon in den wöchentlichen Zusammenstellungen, die ich pünktlich jeden Montag geliefert kriege, findet sich meistens das eine oder andere Zuckerstückchen. Und auch in den diversen Playlisten, denen ich folge, gibt’s immer mal was zu entdecken. In einer dieser Playlisten fand sich auch die Gießener Band On Every Page. Die schreiben auf ihrer Spotify-Seite was von Post Hardcore, ich würde es aber eher als Metalcore taggen. Gerade haben die Jungs ihre EP Cherophobia veröffentlicht, die mit ihren fünf Tracks + Intro auf sehr unterhaltsame knapp 19 Minuten kommt.

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Telegram
Email
Nach oben