Autor:
Lesedauer ca. < 1 min.

Heute mit einer Empfehlung von Heike

Tracklist

Neben unseren etwas ausführlicheren Musiktipps wollen wir euch auch in Kurzform das eine oder andere Video vorstellen, das wir beim Stöbern auf YouTube entdeckt haben. Ländergrenzen gibt es auch hier nicht, denn in jedem Land der Welt finden sich interessante Musikerinnen und Musiker. Also viel Spaß mit unseren Vorschlägen!

Beyond Fading Dreams (Metalcore aus Giessen)

Das ist wieder so eine Band, die wohl auch weiterhin an mir vorbeigegangen wäre, wenn die Jungs mich nicht nach dem Motto “hör doch mal rein” angeschrieben hätten. Allzu lange scheint es die Band noch nicht zu geben, ihr Bühnendebüt hatten sie nämlich gerade vor ungefähr zwei Monaten, und auf der Facebook-Seite geht’s auch erst im Januar dieses Jahres los. Fleißig sind sie allerdings, denn sie haben bereits drei Songs veröffentlicht, den letzten davon, Guide Me Home, gerade vor zwei Tagen. Auf dem YouTube-Kanal von Beyond Fading Dreams finden sich zu den ersten beiden Songs Oxygen und Turn Your Back auch Guitar Playthroughs, und ich denke mal, zu Guide Me Home wird’s auch noch eins geben. 😀

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Telegram
Email
Nach oben