Autor:
Lesedauer ca. < 1 min.

Dead Phoenix gehen 2024 auf Tour!

Künstler:

Herkunft:

Bandmitglieder:

Link:

Album:

Genre:

Erscheinungsdatum:

Tracklist:

Die Berliner Metalcore-Kombo Dead Phoenix verschlägt es wieder in die Konzertvenues Deutschlands. Im Rahmen ihrer UNRAVELED SELF TOUR werden die Jungs im März 2024 in insgesamt acht Städten Halt machen. Der Clou: bei jedem Stopp werden jeweils lokale Support-Acts mit am Start sein, die den Fans schon vorab ordentlich einheizen.

Es ist zwar noch etwas Geduld gefragt bis das gesamte Line-Up der Tour bekannt gegeben wird, doch die Termine stehen bereits jetzt fest:

DEAD PHOENIX UNRAVELED SELF TOUR 2024
– 08.03.2024 ESSEN Hüweg
– 09.03.2024 OSNABRÜCK Westwerk
– 10.03.2024 HAMBURG Headcrash
– 13.03.2024 LEIPZIG Hellraiser
– 14.03.2024 KÖLN MTC
– 15.03.2024 FRANKFURT Elfer Club
– 16.03.2024 ERFURT Klanggerüst
– 23.03.2024 BERLIN Spirale

Besonders stolz ist die 2016 gegründete Band darüber, dass sie unterwegs Spendengelder für die gemeinnützigen Organisationen Sea-Watch und Hardcore Help Foundation sammeln zu kann.
Darüber sagen sie selbst:
„Wir freuen uns sehr darüber, so viele tolle Partner für die kommende Tour zu haben.  Zum einen haben wir Sea-Watch, die sich der zivilen Seenotrettung im Mittelmeer verschrieben haben und sich seit Ende 2014 für sichere Fluchtwege nach Europa und ein faires Asylverfahren für Schutzsuchende einsetzen. Außerdem mit dabei ist die Hardcore Help Foundation, die mit Hilfe von Spenden humanitäre Hilfe leistet. Von der Belieferung von Obdachlosenunterkünften in Deutschland bis hin zur Förderung von sauberem Trinkwasser in Kenia sind viele tolle Projekte dabei!
Wer jetzt schon Interesse hat, kann sich natürlich gerne schon vorab über www.sea-watch.org und www.hardcore-help.org weiter informieren und/oder spenden. Ansonsten haben wir bei den Shows auch Informationsmaterial dabei, beantworten Fragen und hoffen, dass wir einige Spenden zusammenbekommen.“

Die DEAD PHOENIX UNRAVELED SELF TOUR 2024 wird präsentiert von Moshed.net, Time For Metal, Berliner Luft und Support Your Local Bands.

Tickets für die Konzerte bekommt ihr hier

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Telegram
Email
Nach oben