Autor:
Lesedauer ca. < 1 min.

Angry Youth Elite veröffentlichen Titeltrack vom kommenden Album

Künstler:

Angry Youth Elite

Herkunft:

Ruhrgebiet, Deutschland

Bandmitglieder:

André (Gitarre)
Jabbl (Gitarre)
Charly (Gesang und Bassgitarre)
Markus (Schlagzeug)

Link:

Album:

Genre:

Skatepunk

Erscheinungsdatum:

21.04.2023

Tracklist:

Die im Ruhrpott ansässige Hardcore- und Skate Punk-Band Angry Youth Elite hatte vom anstehenden Album All Riot ja bereits die Single Cold Outside rausgehauen. Jetzt legen die Männer mit dem Titeltrack nach. Das Album All Riot wird von Bakraufarfita Records im Juni veröffentlicht.

All Riot ist der ultimative Soundtrack für alle, die sich für Freiheit und Gerechtigkeit einsetzen. Mit einem kurzen, aber kraftvollen Hardcore-Punk-Sound und einer energiegeladenen Stimme geht der Song direkt auf die Barrikaden. All Riot ist eine Hymne an die Revolution in der heutigen Zeit und ein Schrei gegen Polizeigewalt.

Das Album All Riot erscheint im Juni 2023 auf Bakraufarfita (u.a. 100KiloHerz) im Vertrieb von BrokenSilence. Gefördert ist das Album durch die Initiative Musik.

Zu hören ist der Song All Riot auf den diversen Streamingplattformen, und hier gibt’s das Video:

via Jo! PR

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Telegram
Email
Nach oben